Optik des Forums
2 verfasser
Seite 1 von 1
Optik des Forums
Wie ihr seht, steht das Forum noch in seiner Grundform da. (Wer oben links schaut stellt fest, dass wie den "National Fantasy Wrestling Championchip" angehören^^)
Im Vordergrund steht für mich bei diesem Forum allein, die Übersichtlichkeit und die gute Lesbarkeit. Ich hab hinsichtlich der Lesbarkeit wenig Probleme, da ich einen riesigen Monitor mit hohem Kontrast habe - wenn ich allerdings auf meine Röhre schaue, sieht das schon ganz anders aus - hier bräucht ich mal euer Feedback, weil wir ja viel mit dem Forum arbeiten müssen.
postet hier am besten Links von Foren, die ihr Bezüglich oben genannter Punkte gut findet - da schau ich was ich machen kann.
Im Vordergrund steht für mich bei diesem Forum allein, die Übersichtlichkeit und die gute Lesbarkeit. Ich hab hinsichtlich der Lesbarkeit wenig Probleme, da ich einen riesigen Monitor mit hohem Kontrast habe - wenn ich allerdings auf meine Röhre schaue, sieht das schon ganz anders aus - hier bräucht ich mal euer Feedback, weil wir ja viel mit dem Forum arbeiten müssen.
postet hier am besten Links von Foren, die ihr Bezüglich oben genannter Punkte gut findet - da schau ich was ich machen kann.
Re: Optik des Forums
Hab mal, doch eine etwas klassische Ansicht gewählt, hab bei der vielen Arbeit im Forum germerkt, dass der Kontrast zum lesen auf Dauer doch zu gering ist. Ich hoffe es passst so...
also irgendwie hat mir das Dunkle besser gefallen^^- ich steh halt nicht so auf Helle Dinge xD
Ari- Anzahl der Beiträge : 41
So besser? Weiß auf SChwarz, Schwarz auf Weiß macht beim Lesen keinen Unterschied^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten