Kai Lutz - Jung und willig... o.O
Seite 1 von 1
Kai Lutz - Jung und willig... o.O
Hey Leute!
Also dann mal zu mir, ich heiße Kai, bin (noch) 18 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt: Mannheim.
Ich mach derzeit eine Ausbildung zum Industriemechaniker (2. Lehrjahr).
Seit gut 2 Jahren spiele ich jetzt WoW, und das immer auf RP-Servern... ich geb zu, ich hab's oft genug verflucht, weil einfach zuviele Spacken unterwegs sind, die meinen sie müssten den Halbdämonen spielen...
Naja, meine Hobbies sind neben WoW in einer Band E-Bass zuspielen, Schrauben (Ouh ja, vorallem an Fahrrädern. Ich liebe es Fahrrädern nen Feinschlief zu verpassen, in dem ich Teile ersetze, lackiere, usw), und Snowboard fahren.
Ich hoffe mal, dass ich durch das RP mit euch wieder motivation schöpfen kann, die ich leider in den letzten Wochen bzw Monaten auf Allianzseite verloren habe.
Naja,
auf ne gute Zeit!
Kai
Also dann mal zu mir, ich heiße Kai, bin (noch) 18 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt: Mannheim.
Ich mach derzeit eine Ausbildung zum Industriemechaniker (2. Lehrjahr).
Seit gut 2 Jahren spiele ich jetzt WoW, und das immer auf RP-Servern... ich geb zu, ich hab's oft genug verflucht, weil einfach zuviele Spacken unterwegs sind, die meinen sie müssten den Halbdämonen spielen...
Naja, meine Hobbies sind neben WoW in einer Band E-Bass zuspielen, Schrauben (Ouh ja, vorallem an Fahrrädern. Ich liebe es Fahrrädern nen Feinschlief zu verpassen, in dem ich Teile ersetze, lackiere, usw), und Snowboard fahren.
Ich hoffe mal, dass ich durch das RP mit euch wieder motivation schöpfen kann, die ich leider in den letzten Wochen bzw Monaten auf Allianzseite verloren habe.
Naja,
auf ne gute Zeit!
Kai
Kai- Anzahl der Beiträge : 25
Re: Kai Lutz - Jung und willig... o.O
...Und aufgrund einer JUNGEN Dame...
http://yfrog.com/0fdscf0028upj
Me is da bassist
So, jetzt will ich, und die anderen bestimmt auch, eins von dir sehen!
http://yfrog.com/0fdscf0028upj
Me is da bassist
So, jetzt will ich, und die anderen bestimmt auch, eins von dir sehen!
Kai- Anzahl der Beiträge : 25
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten