Gruppenstart - Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Martin Schumacher- Eingefleischter RPler was sonst?

2 verfasser

Nach unten

Martin Schumacher- Eingefleischter RPler was sonst? Empty Martin Schumacher- Eingefleischter RPler was sonst?

Beitrag  Ari Mi Sep 30, 2009 9:53 pm

Tag zusammen,

Ich bin Martin Schumacher und komme aus Grevenbroich(Das liegt genau zwischen Köln und Düsseldorf, beide großen Städte liegen 60km entfernt).Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan meinen Zivildienst. Vorher habe ich eine Ausbildung zum Informatiker gemacht und davor habe ich einen ganz normalen FOR Abschluss gemacht. Meine Hobbys sind gerne mal mit Freunden feiern gehen(wenn es das Geld den zulässt),Sportlich Aktiv sein(Meist mehrere Km Fahrrad fahren) und das Rollenspiel. Ich bin Rollenspieler seit ich 10 Jahre alt bin, angefangen habe ich mit DSA das ist ein Pen&Paper Rollenspiel, ich hatte dort zwar mehrere Charaktere aber habe auch meist die Rolle des Spielleiters/Erzählers übernommen. Mit 14 habe ich dann Shadowrun sowie Vampires angefangen(ebenfalls P&Ps). WoW spiele ich seit Weihnachten 2005. Dort habe ich dann ein Jahr auf einem PvP Server gezogt, bis dann eines Tages "Die Aldor" im Realmslot stand was mich auch prompt dazu bewegte dort einen Charakter anzufangen. Im Laufe der Spielzeit habe ich mir ziemlich viel Wissen über WoW angelegt. Auch dadurch das ich Bücher lese. Ich habe alle WoW Romane bis auf Tag des Drachen und Lord der Clans gelesen.
Mein Musikgeschmack geht meist nach RP, spiele ich etwas düsteres gibts düstere Musik, spiele ich eine harte Kampfszene gibts ordentlichen Metal....usw. Und ich esse für mein Leben gerne fast alles, und durch den Sport werde ich sogar nicht dick Very Happy

So long mein kurzes Vorstellen
Ari
Ari

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 34
Ort : GV

Nach oben Nach unten

Martin Schumacher- Eingefleischter RPler was sonst? Empty Re: Martin Schumacher- Eingefleischter RPler was sonst?

Beitrag  Daniel Mi Sep 30, 2009 10:15 pm

Ja, Grevenbroich! Da war ich öfters unterwegs um Saabs auszulieferm - Horst Schlämmer hab ich allerdings da nie getroffen ^^
Daniel
Daniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 36
Ort : Erlangen

https://startdiealdor.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Martin Schumacher- Eingefleischter RPler was sonst? Empty Re: Martin Schumacher- Eingefleischter RPler was sonst?

Beitrag  Ari So Okt 04, 2009 6:58 pm

Nicht das Beste aber aktuellste Bild(3 Wochen alt):



https://2img.net/r/ihimizer/img39/7664/cimg0372cx.jpg
Ari
Ari

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 34
Ort : GV

Nach oben Nach unten

Martin Schumacher- Eingefleischter RPler was sonst? Empty Re: Martin Schumacher- Eingefleischter RPler was sonst?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten