Elena König
2 verfasser
Seite 1 von 1
Elena König
Jaaa also... ich bin die Elena, 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Im Hinblick dessen dass ihr alle drei noch relativ jung seid *hüstelt* möchte ich mich selbst etwas beruhigen und verweise darauf, dass ich den Ausweis mitnehmen muss, sollte ich mich dafür entscheiden ein Bier im Spar zu kaufen, in ne Disco über 18 marschier, oder einfach nur Zigaretten an der Tanke hol.Früher hat mich das gestört, heut find ichs toll.
Ich male, schreibe, lese viel... geh auch gerne mal auf die Piste mit Freunden und wenn ich mal grad nicht für mein Studium lern (Bildungswissenschaften) spiel ich Wow. (Seit der open beta) Ich bin nun seit gut 2 Wochen auf Hordeseite und freu mich wie ein Christkind auf unser Projekt.
Achja... und ich will Photos von euch sehen.
Ich male, schreibe, lese viel... geh auch gerne mal auf die Piste mit Freunden und wenn ich mal grad nicht für mein Studium lern (Bildungswissenschaften) spiel ich Wow. (Seit der open beta) Ich bin nun seit gut 2 Wochen auf Hordeseite und freu mich wie ein Christkind auf unser Projekt.
Achja... und ich will Photos von euch sehen.
Elena- Anzahl der Beiträge : 47
Re: Elena König
Wieso wollen Frauen immer Fotos
Ari- Anzahl der Beiträge : 41
Das liegt klar auf der Hand! Wir sind optisch veranlagte Geschöpfe, ich würde sagen, ich bin da noch etwas ausgeprägter Malerei und Photofan. Aaaalso?
Mal ein melancholisches... wenn wir uns besser kennen, zeig ich euch auch meine Partyphotos.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten