Gruppenstart - Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elena König

2 verfasser

Nach unten

Elena König Empty Elena König

Beitrag  Elena So Okt 04, 2009 5:52 pm

Jaaa also... ich bin die Elena, 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Im Hinblick dessen dass ihr alle drei noch relativ jung seid *hüstelt* möchte ich mich selbst etwas beruhigen und verweise darauf, dass ich den Ausweis mitnehmen muss, sollte ich mich dafür entscheiden ein Bier im Spar zu kaufen, in ne Disco über 18 marschier, oder einfach nur Zigaretten an der Tanke hol.Früher hat mich das gestört, heut find ichs toll. cheers
Ich male, schreibe, lese viel... geh auch gerne mal auf die Piste mit Freunden und wenn ich mal grad nicht für mein Studium lern (Bildungswissenschaften) spiel ich Wow. (Seit der open beta) Ich bin nun seit gut 2 Wochen auf Hordeseite und freu mich wie ein Christkind auf unser Projekt.

Achja... und ich will Photos von euch sehen. alien
Elena
Elena

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Elena König Empty Re: Elena König

Beitrag  Ari So Okt 04, 2009 6:27 pm

Wieso wollen Frauen immer Fotos Razz
Ari
Ari

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 34
Ort : GV

Nach oben Nach unten

Elena König Empty Re: Elena König

Beitrag  Elena So Okt 04, 2009 6:32 pm

Das liegt klar auf der Hand! Wir sind optisch veranlagte Geschöpfe, ich würde sagen, ich bin da noch etwas ausgeprägter Malerei und Photofan. Arrow Aaaalso? bounce
Elena
Elena

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Elena König Empty Re: Elena König

Beitrag  Elena So Okt 04, 2009 7:56 pm

Elena König Cp2j-2

Mal ein melancholisches... wenn wir uns besser kennen, zeig ich euch auch meine Partyphotos. Razz
Elena
Elena

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Elena König Empty Re: Elena König

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten