Gruppenstart - Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daniel Brenner (RL-pendant zu ???)

Nach unten

Daniel Brenner (RL-pendant zu ???) Empty Daniel Brenner (RL-pendant zu ???)

Beitrag  Daniel Mi Sep 30, 2009 12:52 am

Hier stell ich mich mal kurz als Person vor.

Ich heiß Daniel Brenner und wohne momentan in Erlangen. (Vorher habe ich allerdings schon in Langenbernsdorf bei Zwickau, Kitzen bei Leipzig, Ottendorf-Okrilla bei Dresden, Düsseldorf, Nürnberg gewohnt in der Reihenfolge) Bin also ursprünglich ein Sachse. (oder Wandersachse) Ich bin momentan 21 Jahre alt und mache hier in Erlangen eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.
Abitur und Bundeswehr hab ich Gott sei Dank schon hinter mir. Meine RL-Hobbys beschränken sich auf alles rund ums Schrauben (vorallem an Motorrädern der Marke V2-Blubber und viel Chrom), Bücher (hier vorallem Science-Fiction - Fantasy kommt da relativ kurz), und auch Computertechnik (fragt mich!) und -spiele vorallem WoW.
Meine Wochenende verbringe ich meist zuhause, gehe aber auch gern weg - bloß ist das durch finanzielle Gründe begrenzt - ihr kennt das ja^^.
Außerdem Koche ich gern, obwohl ich wohl der schlechteste Koch unter der Sonne bin - Spass machts mir trotzdem.

Ich denke mal zu meinen neusten Hobby gehört seit kurzem auch Roleplay... Wink

Daniel Brenner (RL-pendant zu ???) 04.10FpAvyTieFSjClme
Daniel
Daniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 36
Ort : Erlangen

https://startdiealdor.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten