Gruppenstart - Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plotstand auf die Aldor (meines Wissens)

Nach unten

Plotstand auf die Aldor (meines Wissens) Empty Plotstand auf die Aldor (meines Wissens)

Beitrag  Elena Di Okt 13, 2009 1:46 pm

Plot Stand auf der Aldor selbst, also Legende, ist folgender:

In Seenhain trat vor einigen Monaten eine Seuche auf, sie wurde mit der Bierlieferung unbekannter Händler eingeschleppt. Dies hatte zur Folge dass Seenhain völlig abgeschottet wurde und Quarantäne ausgerufen wurde. Geheimen Quellen zur Folge war dies jedoch nur ein "Versuch" einer Apothekerunterorganisation ob die Seuche beim Menschenvolk funktioniert... in freier Wildbahn sozusagen. Ein einziges Seuchenopfer war zu verzeichnen, die anderen lagten über Schnupfen, Halsschmerzen und ne schlichte Rotznase. Wink Sie verbreite sich über die Luft und am Ende auch über das Wasser. Der Plot wurde aufrund Differenzen mit der Silbernen Hand eingestellt und nicht weiterverfolgt.

Sturmwind griff das Thema einen Monat später auf. In ganz Sturmwind herrschte Ausnahmezustand und die Kathedrale arbeite fieberhaft an einem Heilmittel. Ob dieser Zweig der Seuche das tat was DIE Seuche tut, wissen wir nicht... das Heilmittel wurde rasch gefunden, inklusive Impfstoff. Der Hafen wurde völlig abgeriegelt und nur mit Impfausweis durfte passiert werden.
Zur gleicher Zeit regte sich eine Delegation von Elfen aus Darnassus. Sie hatten vor eine Probe des Impfstoffes für sich zu beanspruchen, im Falle das selbe Übel in Darnassus auftreten sollte. Mit Erfolg, es wurde den Elfen (da war ich auch dabei hehe) eine kleine Phiole ausgehändigt, die Menschen arbeiteten wunderbar mit Darnassus zusammen. Die Probe wurde dem Smaragdzirkel übergeben (Druidengilde) und diese haben es dem Erzdruiden weitergeleitet.

Ansonsten weiss ich nur noch, dass DIE Seuche selbst nicht für den Tod sorgt, sondern jediglich für eine Verwandlung sorgt. Hdz 4 birgt natürlich auch für viel Hintergrundwissen.
Elena
Elena

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten