Der Tod ist die Erlösung(Feedback)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Der Tod ist die Erlösung(Feedback)
Hrm, du scheinst aus meiner Story die Rolle des "Er" übernhemen zuwollen seh ich das richtig? Wenn ja, müssten wir uns mal ein wenig absprechen den ich arbeite ebenfalls gerade in meiner Story auf deinen Charakter zu,allerdings auf einer ganz anderen Storyebene. Wenn Nein, bin ich mal gespannt was draus wird.
Ari- Anzahl der Beiträge : 41
Re: Der Tod ist die Erlösung(Feedback)
Ich hab nich das Gefühl, dass du "er" spielen wirst, dafür wirkt smir zu neugierig. Mich beschleicht das Gefühl, du näherst dich der Sache von einer Seite, an die ich bis jetzt noch nicht Gedacht hatte. Ich mag Überraschungen.
Zum Text selber. Ich muss neidlos anerkennten - du hast echt ein Faible für das Schreiben. Macht wirklich Lust auf mehr und das will ich auch: MEHR!!
Zum Text selber. Ich muss neidlos anerkennten - du hast echt ein Faible für das Schreiben. Macht wirklich Lust auf mehr und das will ich auch: MEHR!!
Falls du mit 'er' den Esel meinst, ja. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, was Smir dazu bewegt Dolorn den Assistenten (aka arsch-füralles) zu mimen. Vielleicht spiele ich Smir ja wirklich als einen noch relativ 'jungen' Untoten aus, bzw einen Jugendlichen, der einfach nicht weiß, was mit ihm geschehen ist. Dolorn müsste ihm dann irgendwie vermitteln, dass Smir ihm gehorchen MUSS. Und ich glaube, das ist bei einem verwirrten 'Jungen' nicht allzuschwer. Schon gar nicht, wenn sein Gegenüber noch zerfallener und verätzter aussieht, als er selbst.
Kai- Anzahl der Beiträge : 25
Jup stimmt^^
Ari- Anzahl der Beiträge : 41